Sichtschutz Terrasse mit Premium Balkonumrandung

Sichtschutz Terrasse mit Premium Balkonumrandung

Es gibt leider nur wenige schöne Balkonumrandungen. Farblich schön snd solche aus Markisenstoff, haben aber den Nachteil, daß sie sich nicht waschen lassen, also schlicht pflegeunfreundlich.Offene HDPE Gewebe, wie vielfach preiswert angeboten haben durchweg unschöne Blockstreifen. Planen sind mit ihrer schweren Gummierung vom Gewebe her nicht schön.

Peddy Shield hat als Alternative schwere, aber wundschön textile Polyesterstoffe weben lassen (280 g/m2), dazu in einer in Europa für Polyesterstoffe unüblichen Webbreite von über 200 cm. s0 daß nun waschbare, also pflegeleichte Polyestergewebe zur Verfügung stehen.
Die Farben wurden aus den Grundfarben für Sonensegel bei Peddy Shield ausgewählt.

Die Farbe Uni Sisal wurde gewählt, um der Lieblingsfarbe hell elfenbein der Peddy Shield Kunden nahe zu kommen, aber doch etwas dunkler, um der hohen Staubbelastung an Balkonen und Terrassen zu entsprechen.Wir freuen uns, wie sehr auch unseren Kunden diese Farbvariante gefällt.

Die Farbe Uni Hell Silbergrau entspricht genau einer der beliebten Farben von PeddyShield Sonnensegeln. Diese neutrale Farbe paßt sich gut vorhandenen Hausfarben und Polsterbezügen von Gartenmöbeln an.

 

Aus diesen schweren Polyesterstoffen mit den beiden oben gannen Farben finden Sie für Ihre Terasse ein komplettes Sortiment fertig konfektionierter Balkonverkleidungen.

Höhe der fertig genähten Balkonumrandungen: 65 - 75 - 90 cm
Breite der fertig genähten Balkonurmandungen: 300 - 500  cm

Alle Balkonverkleidung haben in ihrem 3 cm breiten Randsaum Metallösen - rundum
Zur Befestigung liegen
hellgraue Kunststoffkordeln dabei für die Befestigung am Balkongeländer oder der Balustrade der Terrasse - für einen effektiven Sichtschutz und Windschutz.

Details zu Balkonverkleidung - Balkonumrandung


Balkonverkleidungen gibt es auch in Maßanfertigung aus den zwei verfügbaren schweren Polyestersterstoffen; auch mit Metallösen in den Randsäumen.

Maßanfertigung Balkonverkleidung - Balkonumrandung

 

 



Qualität von Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH